Zum Glück... Fahrschule Manske!

Öffne die Türen zu einer neuen Welt.

Kontakt

Du hast Fragen? Hier gibt´s Antworten! Selbstverständlich berate ich Dich persönlich rund um Deinen Führerschein. Gerne kannst Du mir eine E-Mail schreiben, die ich umgehend beantworte. Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass ein Gespräch vor Ort die bessere Beratungsmöglichkeit für Dich bietet. Ich würde mich freuen, Dich während der Büroöffnungszeiten oder nach vorheriger Absprache zu Deinem Wunschtermin in der Fahrschule begrüßen zu dürfen! Don´t be shy, come in and say hi!

Adresse

Fahrschule Manske, Landgerichtsstr. 7, 85435 Erding Telefon: 0172 / 257 922 3
Email: mail@fahrschule-ed.de
Facebook: fb.me/FahrschuleManske/

Anmeldung:

Montag und Mittwoch von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr oder jederzeit nach telefonischer Vereinbarung

Theorie-Unterricht:

Montag und Mittwoch von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Kontaktformular

Datenschutz:

14 + 2 =